atmen+ GEDANKENHYGIENE

begegne Deinen Gedanken

In unserem fünften Modul atmen+ GEDANKENHYGIENE folgen wir dem Pfad der Achtsamkeit: Der Wahrnehmung ins HIER und JETZT. Durch Atemübungen und Bewusstseinsarbeit nähern wir uns unseren triggernden und umherspringenden Gedanken, die uns immer wieder in Vergangenheit oder Zukunft bringen.

 

Wir stellen die wundervolle Arbeit von Byron Katie vor: THE WORK. Sie offenbart uns meditativ die Desidentifikation mit unseren Gedanken und torpediert ihre Aussagekraft. Du bist nicht Dein Verstand. Willkommen in der Realität!

 

Erfahre Dich selbst:

  • 5. Modul: atmen+ GEDANKENHYGIENE - über Bewusstsein und Selbstliebe in die innere Freiheit.

 

Modul.

Dieses Modul unserer Akademie für Integrative Atemtherapie atmen+ ist einzeln buchbar. Schau, was für Dich passt. Dieses Angebot kann zur Vorbereitung auf unser Training atmen+  genutzt werden.

Das Team.


Zeit.

Samstag, 14.09.2024

10:00 - 18:00 Uhr

Ort.

RAUM für ZEIT

Im Hilgersfeld 24

51427 Bergisch Gladbach

Kosten.

200 Euro

inklusive Tee, Wasser, Kaffee, Suppe, Brot, Kuchen und Snacks

 

Anmeldung.

Für Fragen und weitere Informationen melde Dich einfach über das Kontaktformular. Möchtest Du das Modul buchen, kannst Du es unten kaufen.


Seminar atmen+ GEDANKENHYGIENE

Erfahre Dich selbst:

5. Modul: atmen+ GEDANKENHYGIENE - über Bewusstsein und Selbstliebe in die innere Freiheit

 

200,00 €

  • verfügbar


Weitere offene Seminare: