INFOTAGE

Informationen und Fragen zur Ausbildung in Atem-und Bewusstseinstraining

Damit Du gut informiert eine Entscheidung treffen kannst, die Ausbildung in Atem- und Bewusstseinstraining bei uns zu beginnen, bieten wir Dir zwei Termine an, an denen Du Informationen zum Training bekommst, Fragen stellen kannst und auch schon praktisch die Atemtherapie erfährst.

 

Beide Angebote sind unabhängig voneinander, Du kannst beide buchen, nur eins besuchen oder Dich hier auf der Webseite umfassend informieren. Wir freuen uns auf Deine Fragen!

 

Grundsätzlich empfehlen wir, die Ausbildung mit atemtherapeutischer Vorerfahrung zu beginnen. Diese erhältst Du durch eine Einzelsitzung in Atemtherapie zum Beispiel bei unseren Atem- und Bewusstseinstrainer*innen oder durch den Besuch unserer offenen Seminare. Schau Dich gerne um!

Infoabend 2024

Erlebnistag 2024

Therapeut*innen


offene Seminare

Training

Kostenüberblick