Aktuelles

Aktuelles · 05. Juli 2020
05.07.2020 Liebes Menschenkind, gerade kommen wir von unserem Inneren Kind - Seminar zurück. Es war uns eine tiefe Freude, die Menschen unseres JAHRESTRAININGs atmen+ in ihren Prozessen zu begleiten. Spielstationen halfen dem Anteil des inneren Kindes, sich einmal wirklich uneingeschränkt auszubreiten, sich etwas zu wünschen und das Gewünschte zu erleben, aber auch zu matschen, zu tanzen und zu entdecken. Mit aller Ruhe, solange man wollte. Die andere Seite, der innere Erwachsene, wurde...

Aktuelles · 20. April 2020
eine Forschungsreise zu Dir selbst von und mit Maria Faust ATEM-Webinar in vier Modulen mit Liebe produziert von Herzsache GmbH und Jahrestraining atmen+ GbR In unseren stressigen digitalisierten Zeiten von immer höher-weiter-schneller, kommen wir oftmals - bewusst oder unbewusst - aus der Puste. Der Körper ruft bereits nach Innehalten, doch wir wissen mitunter nicht wie. Eine Antwort liegt im bewussten Atmen. Die Atmung kann uns helfen inne zuhalten, sie hilft uns, nach innen zu schauen und...