Aktuelles

Aktuelles · 05. Oktober 2020
05.10.2020 Lieber Mensch, wie geht es Dir? Gerade am vergangenen Wochenende fanden die 2. DEUTSCHEN ATEMTAGE statt. Zuerst Mitgliederversammlung der beiden Atemvereine AVD und BINTA im RAUM für ZEIT und dann achtsame Atem-Zusammenkunft in Tajet-Garden in Köln. Es war wundervoll in diesen Räumlichkeiten zu atmen und zu sein. Für jeden war genug Raum von 2 m Entfernung vorhanden und es gab freudvollen Zulauf. Auch per zoom konnte man sich erfolgreich zuschalten und etwas von unserer...

Aktuelles · 20. April 2020
eine Forschungsreise zu Dir selbst von und mit Maria Faust ATEM-Webinar in vier Modulen mit Liebe produziert von Herzsache GmbH und Jahrestraining atmen+ GbR In unseren stressigen digitalisierten Zeiten von immer höher-weiter-schneller, kommen wir oftmals - bewusst oder unbewusst - aus der Puste. Der Körper ruft bereits nach Innehalten, doch wir wissen mitunter nicht wie. Eine Antwort liegt im bewussten Atmen. Die Atmung kann uns helfen inne zuhalten, sie hilft uns, nach innen zu schauen und...